Revier-Treffen Süd am 25.06. – 27.06.21

Liebe Hansajollen-Segler und -Begeisterte!

Zuerst möchte ich es nicht versäumen allen ein wunderbares neues Jahr 2021 zu wünschen. Anfang 2020 schrieb ich: „Vor allem wünsche ich beste Gesundheit, immer eine Tüte voll Wind (wie meine Segelausbilderin immer zu pflegen sagt) und stets eine Hand breit Wasser unter´m Kiel.“ Das Jahr 2020 hat uns dann zwar mit so einigen Unwägbarkeiten „belastet“ aber auch mit mächtig Wind beglückt. Und so hoffen wir auch für 2021 auf eine steife Brise hier am See! 

Unser Vorarbeiten in der Bootshalle und heimischen Bastelkeller liegen im Zeitplan und die Vorfreude auf die kommende Segelsaison steigt von Tag zu Tag. Wir hoffen dieses Jahr auf einen festen Liegeplatz … aber unabhängig davon sind wir frohen Mutes Mitte Mai wieder im Wasser zu sein.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir mittlerweile 11 Hansajollen hier am See und noch einige Interessierte/Vor-Eigner/Mitsegler.

Auch für 2021 plane ich wieder ein kleines Treffen der Hansajollen hier am See – also Termin schon mal vormerken: 25.-27. Juni 2021

Weitere Infos folgen!

Vielleicht kriegen wir ja die ein oder andere „Wettfahrt“ hin?!?

Wer kein eigenes Boot hat, kann sicherlich auf einem anderen Boot mitsegeln.

Meldet Euch rechtzeitig bei mir, damit ich das koordinieren kann.

Seid Ihr dabei? Könnt Ihr diesen Termin zeitlich einrichten?

Gern höre ich von Euch und auch Euren Vorschlägen/Beiträgen für das gemeinsame Programm.

Liebe Grüße in alle Richtungen, an alle derzeit passiven Seglerinnen und Segler!

Jan.

0151 17790348

#147

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.