Deutschlandpokal der Hansajollen 2022

_30.-31.07.2022 Jubiläumsregatta 75 Jahre Hansa-Jolle auf der Alster (HH)

Anmeldung unter Manage2Sail

Ablauf

Freitag, 29.7.22: 

  • Ankommen und Kranen, Come Together 

Samstag, 30.7.22: 

  • gemeinsames Frühstück im Clubhaus
  • Starts 1 und 2
  • Mittagspause
  • Starts 3 und 4 
  • Abendveranstaltung, gemeinsames Abendessen 

Sonntag, 31.7.22: 

  • gemeinsames Frühstück im Bootshaus Starts 5 und 6
  • Siegerehrung
  • Kranen und Rolling Home

4 Comments

  • Engelbert Kortmann

    Liebe Hansajollensegler,
    lässt sich zurzeit schon abschätzen, ob der Deutschlandpokal Ende Juli tatsächlich stattfinden wird?
    Wieviel Anmeldungen liegen inzwischen vor?
    Ich stehe vor der Überlegung, mich anzumelden oder im Hochsommer – in der Hauptferienzeit – einen Familienurlaub anderweitig zu buchen!
    Können Sie mir dazu eine Entscheidungshilfe geben?
    Herzlichen Dank
    Engelbert Kortmann

    • Nikls Schildt

      Moin! Natürlich wird er stattfinden. Es sind jetzt schon 7 bezahlten Meldungen vorhanden und es sind schon 5-7 weitere bekannt die melden werden und wir hoffen auf 20-25 Boote mindestens. Nur zu und kommen, das gibts so bald nicht wieder. 75 Jahre Hansa Jolle. mfg Nils Schildt 321

  • Gerd Krützmann

    Moin Engelbert,

    aktuell haben bereits 7 Hansajollen gemeldet. Dabei sind noch nichtmal alle norddeutsche Verdächtige gemeldet. Es wird auf jeden Fall stattfinden. Minimum sind ja 10 Meldungen. Du kannst die aktuelle Meldeliste unter dem oben aufgeführten Link bei Manage2sail einsehen.

    Liebe Grüße
    Gerd

  • ENGELBERT KORTMANN

    Hallo Gerd,

    ich bin jetzt zurück vom See. Heute herrschten angenehme Temperaturen und ein guter Wind aus südlichen Richtungen! Es hat viel Spass gemacht mit dewr Hansajolle bei 2-5 Bft!

    Ich bin in der 2. Hälfte April unterwegs und melde mich wieder, sobald ich zurück bin!

    Herzliche Grüße
    Engelbert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.