© Wolf Hansen | www.sailingpix.de

Bildergalerie zum Deutschlandpokal

Gut eine Woche ist der diesjährige Deutschlandpokal nun vorbei. Genau die richtige Zeit, um sich an das tolle Wochenende zu erinnern, bzw. einen Einblick zu bekommen, wenn man nicht daran teilnehmen konnte. Wolf Hansen hat für die Max-Oertz-Regatta professionelle Fotos geschossen und dabei natürlich besonders die Hansajollen in den Blick genommen. Erste Ergebnisse sind auf seiner Seite www.sailingpix.de für Freitag und Samstag zu finden.

Weitere Fotos, insbesondere vom Samstag, werden in den nächsten Tagen folgen. Das Titelbild hat uns Wolf Hansen dankenswerter Weise für unsere Homepage zur Verfügung gestellt. Eigene Fotos kann man direkt auf seiner Seite oder unter den folgenden Kontaktdaten ordern:

Wolf Hansen
wolf@wolfhansen.de
M: 0170 520 11 86

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert